Direkt zum Inhalt

Am 15.12.2018 um 20:00 Uhr veranstalten Mack Goldsbury und Asad Fermanian wieder ein Benefizkonzert für TARGET.

Location: Neue Kammerspiele
Adresse: Karl-Marx-Str. 18, 14532 Kleinmachnow
Eintritt: 10,- €

Mack Goldsbury ist ein amerikanischer Jazzmusiker (Saxophon). Er ging u.a. mit Stevie Wonder, Frank Sinatra, Cher, Diana Ross, den Temptations auf Tournee, spielte mit zahllosen Jazzmusikern wie Till Brönner, John Scofield etc. Während der 1990er Jahren lebte und arbeitete er in Berlin. Ab Mitte Dezember ist er zu Besuch in Deutschland und wir freuen uns, ihn als Gast bei uns zu haben.

Asad Fermanian ist seit ca. 30 Jahren Sänger und Gitarrist seiner Band „Die Kavaliere“ aus Zehlendorf. Er hat mehrere CD ́s mit selbstge- schriebenen Liedern veröffentlicht.

Die Einnahmen aus den Eintrittserlösen werden an TARGET e. V. gespendet!

Wir danken Mack Goldsbury und Asad Fermanian 

Kontakt: Asad Fermanian | Tel.: 030 / 813 95 57  | E-Mail: kavaliere.fermanian@web.de