Direkt zum Inhalt

Der Jahresbrief 2018 ist da! Alle unsere Förderer und Spender haben ihn in den vergangenen Tagen postalisch erhalten. Nun stellen wir unseren Jahresbrief auch digital im PDF-Format zum Download zur Verfügung (ca. 8,8 MB). 

Zwischen der großen Dimension des unkalkulierbaren Weltgeschehens und der Dimension unseres TARGET-Alltags gehen wir unbeirrt den von uns gesteckten Zielen nach: der Aufklärung für das Ende der genitalen Verstümmelung von Mädchen (engl.: Female Genital Mutilation = FGM) weltweit, der medizinischen Hilfe für die Betroffenen und dem Einsatz für den Erhalt des Amazonasregenwaldes in Brasilien. 

In der aktuellen Ausgabe nehmen wir Sie wieder anhand vieler Fotos in die verschiedenen Einsatzgebiete und Projekte mit. 


Zum Jahresbrief 2018



Auch den TARGET-Kalender für das Jahr 2019 stellen wir wieder gerne als Download zur Verfügung.

TARGET Kalender


Viel Spaß beim Lesen!

Herzlichst

Annette und Rüdiger Nehberg
mit dem ganzen TARGET-Team