Direkt zum Inhalt

Familienzuwachs im Hause Nehberg

Familienzuwachs im Hause Nehberg
Metatag Image

 

TARGET-Vorstand Roman Weber und seine Lebenspartnerin Fernanda Brandão sprechen in BUNTE über ihre Verlobung und Schwangerschaft und erzählen im Interview mit Ilka Peemöller, wie sie sich gefunden haben. Gemeinsam planen sie ihr Familienglück in der Wildnis.

 

 

BUNTE:

 

"Ich bringe mein Kind in der Wildnis zur Welt“, Fernanda Brandão.

 

Auf den ersten Blick könnten beide nicht unterschiedlicher sein: sie, die schöne Sängerin, gern gesehener Gast auf dem Roten Teppich. Er, der Abenteurer, zu Hause in der Wüste und Wildnis. Und doch wurden Fernanda Brandão (38) und Roman Weber (36), Stiefsohn des verstorbenen Menschenrechtlers Rüdiger Nehberg (†84), ein Paar, wie sie exklusiv in BUNTE verraten. Mehr noch: Die Halb-Brasilianerin ist im sechsten Monat schwanger! Und will ihr Kind in ihrer Holzhütte in der Wildnis Lapplands zur Welt bringen!

 

 

Hochzeit & ein Baby: Fernanda Brandao schwelgt im Glück

 

"Unser Kind wird ein Nomaden-Baby", sagt Brandao BUNTE. Weber ergänzt: "Fernanda und ich wollen beide nicht sesshaft werden. Wir werden wie Nomaden leben und schauen, wo uns das Leben so hinführt." Vor der Geburt ihres Kindes werden die beiden heiraten. Fernanda zu BUNTE: "Ganz besonders hat mich berührt, dass er vorher bei meiner Mutter um meine Hand angehalten hatte.

 

 

Der Artikel ist in der aktuellen Ausgabe 48/2021 des Magazins BUNTE zu finden. Hier geht’s zum Online-Abruf:

 

https://www.bunte.de/stars/stars-im-babyglueck/fernanda-brandao-ich-bringe-mein-kind-in-der-wildnis-zur-welt.htm

 

Foto: © Wolfgang Wilde für BUNTE

Foto: © Wolfgang Wilde für BUNTE