Direkt zum Inhalt

Frau Leinhas wandert den Wendland-Rundweg

Left Content

 

Wir freuen uns, dass Frau Leinhas aus Schmalkalden erneut zu ihrer traditionellen Spendenwanderung aufbricht. In diesem Jahr widmet sie sich dem 184 km langen Wendland-Rundweg. Es ist ihre 6. Fernwanderung und bereits zum dritten Mal in Verbindung mit einem Spendenaufruf für unsere Projekte. Im Jahr 2020 wanderte sie erfolgreich den Heidschnuckenweg und im Folgejahr den Keltenweg. Treuer Begleiter war stets ihr Hund Lene. Dieses Jahr wird Frau Leinhas alleine wandern. Ihre Wanderung beginnt und endet im schönen Hitzacker.

Für die Strecke des Wendland-Rundwegs plant sie 8 bis 10 Tage und lädt Interessierte ein, ihr auf Instagram zu folgen (Frauleinhas_wandert).

 

Wenn Sie Frau Leinhas unterstützen möchten, können Sie hier an uns spenden:

Jetzt hier spenden!

 

Wann und Wo?

Start der Wanderung ist am 28.07.2022 ab Hitzacker.

 

Wir wird TARGET unterstützt?

Frau Leinhas möchte während der Wanderung anderen Menschen von ihrer Aktion und unserer Arbeit berichten und dabei wieder zu spenden aufrufen.

Right Content

 

 

Spendenstand

 

 

Spendenziel: 300€

 

Wendland-Rundweg