Direkt zum Inhalt

Nutrition-Plus Germany e.K. – Sportlich aktiv für den Amazonas Regenwald

Left Content

 

Nutri-Plus entwickelt und vertreibt pflanzliche Proteinpulver und Sportnahrung. Nachhaltigkeit, Umwelt- und Tierschutz ist dem Unternehmen ein besonderes Anliegen, daher setzen sie auf vegane Produkte, eine nachhaltige Herstellung und recyclebare Verpackungen. Sie möchten Sportler, wie auch Hobby-Aktive, für eine pflanzenbasierte Lebensweise begeistern.

 

Wie unterstützt Nutri-Plus TARGET?

 

Jeden Monat spendet das Unternehmen 10% der Homepage-Umsätze an wechselnde Tier- und Umweltschutzorganisationen. Im Dezember unterstützt Nutri-Plus u.a. unsere Urwaldschutzprojekte in Brasilien.

 

Unser Vorstand Sophie Nehberg-Weber hat mit Nutri-Plus zu unserem Einsatz gesprochen und einen Einblick in den für Familie Nehberg ganz normalen Alltag gegeben: „TARGET ist bei uns immer Thema, morgens beim Kaffee bis abends beim Lagerfeuer. Wir sind als Familie mit vollem Einsatz dabei und leben TARGET. Da kann man nicht „abschalten“. Wir nennen es auch nicht Arbeit, eher unseren Nehberg-Lifestyle. Die Brasilien-Projekte für Umweltschutz betreue bei uns ich.“

 

Das Interview in voller Länge gibt es hier

Right Content

 

Nutri-Plus